Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Dajana Horn aus Freienohl

Bester Fahrlehrer

Danke an das Time To Drive Team. War richtig schön bei euch. Und ein Riesen Lob an den coolsten und besten Fahrlehrer .Danke das du so geduldig warst .

Nancy aus Arnsberg

Super Fahrschule und super Fahrlehrer ?. Vielen Dank für die Zeit und Geduld Lars Gleie.

Solveig-Carina aus Arnsberg

Eine super Fahrschule, Super Personal, haben auch immer ein offenes Ohr egal mit was man ankommt. die Zeit war einfach schön. Danke Lars für deine Zeit und deine Geduld mit mir.

Carolin Vogt aus Arnsberg

Vielen Dank!

Ich freue mich, meinen Führerschein so problemlos bestanden zu haben. Vielen Dank Christian, für die schöne Zeit und alles Gute weiterhin.

Lea aus Arnsberg

Danke

Mir hat die Zeit bei euch sehr Spaß gemacht. Ich bin gerne hingegangen und hab auch gern an den Praxisstunden teilgenommen. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Louisa aus Arnsberg

Super Fahrschule, die man nur weiter empfehlen kann! Der Intensivkurs macht aus dem sonst eher langweiligen Theorieunterricht anschauliche und lustige Stunden mit denen die Theorie viel besser verstanden wird und die Zeit schnell rum geht! Die Fahrstunden mit Christian haben total Spaß gemacht und ich fühlte mich immer von ihm motiviert und sicher für die Prüfung! Tolle Fahrschule und tolle Leute, die dort ausbilden! Führerschein machen nur bei Time to Drive

Oliver aus Arnsberg

Oliver

Mir hat die Atmosphäre im Theorieunterricht sehr gefallen es war sehr entspannt und in der Gruppe konnte man sehr gut arbeiten. (Intensivkurs)

Alexander aus Arnsberg

A1

Die Lässigkeit und Freundlichkeit (auch witzig)

Stefanie aus Arnsberg

Immer wieder gerne

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Fahrstd haben immer wieder Spaß gemacht

Sarah aus Arnsberg

Super Fahrlehrer :)

Pünktlichkeit und Verständnis volles verhalten meines Fahrlehrers Herr Hoevel. Wurde alles von a-z erklärt, sodass man es besser verstehen und lernen konnte!